• Jobs Job bei MRT & NUK Praxis Dr. Steffen Winter

MRT & NUK Praxis Dr. Steffen Winter

Schwäbisch Gmünd

Forschung / Entwicklung

Schwäbisch Gmünd

MTRA (m/w) MRT & NUK Praxis Dr. Steffen Winter Schwäbisch Gmünd Bedienung unseres modernen Kernspintomographen; Betreuung unserer Patienten.

Am Haus Der Gesundheit Im Herzen Von Schwaumlbisch Gmuumlnd Ist Die Amp Von Fester Bestandteil Der Fachaumlrztlichen Versorgung In Der Region Ein Der Firma Toshiba Und Eine Gamma-kamera Der Marke Philips Ermoumlglichen Ein Umfassendes Diagnostisches Spektrum Zur Verstaumlrkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mtra (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Unseres Modernen Kernspintomographen Betreuung Unserer Patienten Unterstuumltzung Der Learmedizin Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Taumltigkeit Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Ein Umfangreiches Internes Und Externes Fortbildungsangebot Keine Nacht- Und Wochenenddienste Eine Leistungsgerechte Verguumltung Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtra Ausgepraumlgte Patientenorientierung Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Teamfaumlhigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Amp Weiszligensteiner Straszlige 33 | 73525 Schwaumlbisch Gmuumlnd Fon: 0 71 71185 87 70 @-sgde | Www-sgde MTRA Medizinisch Technische Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizin Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen MTRA (m/w) Bedienung Unseres Modernen Kernspintomographen Betreuung Unserer Patienten Schwäbisch Gmünd MTRA Medizinisch Technische Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizin Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen

MTRA (m/w)
   MRT und NUK Praxis Dr. Steffen Winter (Schwäbisch Gmünd)

MTRA (m/w)
   MRT und NUK Praxis Dr. Steffen Winter (Schwäbisch Gmünd)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Geesthacht)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie